back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3-türiger Kleiderschrank 'Modular Plus' -13 %

Aus den fähigen Händen der 'Müller Möbelwerkstätten' hat der Mooris heute ein modulares Schranksystem für dich. 

Daraus stelle ich unterschiedliche Versionen vor, die du nach Lust und Laune ausbauen darfst. Da jedoch die Schränke von 'Modular Plus' – getreu ihrem Namen – etliche Möglichkeiten erlauben, darfst du mich auch gerne kontaktieren, falls die vorgeschlagenen Modelle nicht deinen Bedürfnissen entsprechen.

Der dreitürige Schrank ist ein geräumiger Kleiderschrank fürs Schlafzimmer oder die Ankleide. Er bietet mit seinen Regalböden, den Kleiderstangen und Schubladen ein Maximum an Stauraum und sieht dabei schlicht, modern und hochwertig aus. Eben ein praktisches und subtiles Verstauerli im Alltag. 

Besonders gut gefällt mir die Birkensperrholzkante, die das dezente Weiss unterbricht und feine Linien zieht.

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Design

Rolf Heide

Material

Spanplatte und MDF / Materialstärke 19 mm / Wahlweise Melamin Weiss oder PerfectSense supermatt Weiss

Material Korpus Kantenausführung

Schichtholz geölt oder weiss

Masse

B: 176.2 cm / T: 60.5 cm / H: 221.4 cm

Türen

Mit Push-to-Open Funktion

Hinweis

Türen und Schubkästen mit Push-to-open-Mechanik / Schubkästen mit Soft-Close / Schrank auf Anfrage in weiteren Ausführungen verfügbar

Lieferumfang

Elemente links und rechts inkl. 1 Konstruktionsboden mit 1 Kleiderstange sowie 1 Fachboden / Mittelelement inkl. 1 Konstruktionsboden mit 1 Kleiderstange sowie 1 Oberboden oberhalb des Schubkastens und inkl. 3 Schubkästen

Lieferzustand

Kleiderschrank wird zerlegt geliefert / Schubkästen sind vormontiert

Design / Made in

Deutschland