back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Pizzamesser-Set von 'Klötzli'

Pizza und Steak schmecken grad doppelt so gut ohne den Kampf mit den stumpfen Klingen! Da bleibt mehr Energie zum wild Gestikulieren, Wein trinken und das Tiramisù am Schluss.

Darum liefert dir das bewährte Schweizer Traditionshaus Klötzli die scharfen Messer gleich im 6er Set. Und zwar im waschechten Pizzakarton!

Grad wunderbar zum Verschenken für alle Fans der cucina della mamma!

Die Griffe sind aus wunderschönem Olivenholz und nicht spülmaschinengeeignet.

Und ich hab jetzt grad so richtig Kohldampf auf ne Margherita bekommen. Ich bin dann mal beim Italiener um die Ecke. Buon Appetito!

Loading...
Marke
Material

Olivenholz

Masse

Klingenlänge: 11 cm / Gesamtlänge 21.5 cm

Pflege

Nicht spülmaschinenfest

Lieferumfang

6 Pizzamesser

Design / Made in

Schweiz / Italien