back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Küchentücher mit handbemalten Prints

Sind wir doch mal ehrlich: Abspülen macht wirklich niemandem Spass. Wenn das Küchentuch dann aber auch noch trist und voller Flecken ist, dann ist es allerhöchste Eisenbahn für eine Garnitur neue Tücher. 

Besonders liebevolle Exemplare habe ich beim Schweizer Label Lili Pepper entdeckt: Die Küchentüechli aus 100% Bio-Baumwolle mit schönem Druck sind das perfekte Accessoire für deine Küche. Alle Drucke sind mit viel Liebe handgezeichnet.

Bei den fünf herzigen Prints kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Vielleicht hole ich mir einfach alle nach Hause und setze sie dann nach Lust und Laune ein.

Loading...
Marke
Material

100% Baumwolle

Masse

B: 50 cm / L: 70 cm

Pflege

Bei 40° waschbar

Hinweis

Schlaufe zum aufhängen in der Ecke des Tuches

Lieferumfang

2 Küchentücher

Design In

Schweiz