Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kaffeemühle von 'Quick Mill'


für echten Kaffeegenuss

Kaffeemühle von 'Quick Mill'


Gerade morgens liebe ich meinen Kaffee aus der berühmten 'Mokka' mit dem kleinen Männchen drauf. Nur ungern greife ich dabei auf bereits gemahlenen Kaffee zurück, denn frisch gemahlener schmeckt nun mal einfach am aromatischsten. 

Die Old-School-Varianten mit der Kurbel sind mir da meistens auch etwas zu unpraktisch und fressen Zeit, die ich morgens sehr selten habe. 

Diese Kaffeemühle von 'Quick Mill' mahlt mir jeden morgen mein Portiönchen Kaffee, der zudem einen wunderbaren Duft in meiner Küche verbreitet. Man kann die Mühle sowohl mit einer Timerfunktion versehen, als auch manuell ein- und ausschalten. So ist jedes Kaffee-Portiönchen individuell einstellbar.

Die Mühle fasst in seinem Glasbehälter 400 Gramm Bohnen. Sie ist aus Edelstahl und besitzt im Inneren eine Stahl-Mahlscheibe. Der Mahlgrad ist frei wählbar. 

Ein Profigerät für jeden Kaffee-Liebhaber.

für echten Kaffeegenuss
Marke
Material
Edelstahl
Masse
B: 19.2 cm / T: 12.3. cm / H 38.5 cm / 4.5 kg
Fassungsvermögen
400 g Kaffeebohnen
Mahlgrad
frei wählbar
Technische Daten
130 Watt / Motor: DC / 230V / 50Hz
Garantie
24 Monate
Hinweis
Mühle hat eine Timerfunktion
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren