back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Fischgrat-Brett aus Teak

Ich muss ja zugeben, ich habe eine ziemliche Leidenschaft für Holzbretter. Und wenn sie noch so schön aus Holz sind und ein besonders ausgearbeitetes Muster haben, bin ich hin und weg. 

Dieses schöne Fischgrat-Brett aus Teak von 'Skagerak' ist ein echtes Schmuckstück in meiner Küche. Fast zu schön, um darauf das Brot für den Brunch zu schneiden. Doch keine Schönheit ohne Funktion – daher präsentiere ich das Holzbrett stets mit grösster Freude auf meiner Tafel. 

Zwei Grössen habe ich für dich zur Auswahl.

Loading...
Material

Teakholz

Holzherkunft

Teak (Tectona grandis) aus Indonesien, Brasilien und Zentralamerika

Masse Klein

L: 55 cm / B: 16 cm / H: 1.5 cm

Masse Gross

L: 49 cm / B: 24.5 cm / H: 1.5 cm

Design / Made in

Dänemark