back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Sternen-Etui' für den Schulanfang

Dieses Stifte-Etui hätte ich gerne schon zu meiner Schulzeit gehabt. Damals habe ich mit dem Edding noch selbst mehr oder weniger kunstvoll meinen Namen auf mein Stiftebeutel geschmiert. Viel schöner und stilvoller ist da dieses Etui vom Zürcher Label Francis Ebet. Dem Etui aus naturbelassener beigefarbener Baumwolle wurde hier per Hand mit Stempel zu Leibe gerückt. Besonders schön ist die handbedruckte Optik, die jedes Produkt einzigartig macht und die mich an Kartoffelstempel aus meiner Schulzeit erinnert. Erhältlich in vielen tollen Sternenfarben.

Und das Allerbeste – auf Wunsch drucken wir deinen Namen, den deines Kindes oder eines zukünftig Beschenkten auf das Sternensäckli. Bitte gib mir diesen doch schnell nach der Bestellung per Mail an. (Mail mit erhaltener Bestellbestätigung an hello@mooris.ch).
 

Loading...
Marke
Material

100% Baumwolle, Farben giftstoffrei

Masse

ø 6,5 cm / L: 22 cm

Made in

Schweiz / Zürich

Hinweis

40° waschbar