back
to top
Auf den Wunschzettel Path

4er Set Beine für Kindertisch

Seien wir mal ehrlich: Was Kinder zuweilen auf Tischen anstellen, kann grausam sein! Da werden Oberflächen zerkratzt, beklebt, beglitztert oder bemalt und noch viel mehr Dinge getan, auf die ich als Erwachsene überhaupt nicht mehr kommen würde. Darum haben wir zu Hause unseren Kids jeweils robuste Holzplatten als Tischplatte ausgesucht, die auch mal wieder ausgetauscht werden können. 

Damit ich den ganzen Tisch nicht selbst zimmern muss, greife ich auf einen super Trick zurück: Tischbeine, die einfach an eine Platte meiner Wahl geschraubt werden können. Ein einzigartiger Tisch ist geboren! Und wenn die Platte ausgetauscht werden soll, ist das ratzfatz möglich. 

Das 4er Set Tischbeine stammt vom französischen Upcycling-Label Tiptoe.

Diese Tischbeine zum Anschrauben kommen im coolen Industrial-Look aus pulverbeschichtetem Stahl in der Farbe deiner Wahl.

Loading...
Marke
Design

TIPTOE Design

Material

pulverbeschichteter Stahl

Masse

B: 6 cm / T: 6 cm / H: 50 cm

Lieferumfang

4 Tischbeine

Design / Made in

Frankreich