back
to top
Auf den Wunschzettel Path

4-in-1-Bett mit Dachkonstruktion für Stoffdach

Wer ein Kind hat, der wird früher oder später mit dem Wunsch nach einem 'Höhlenbett' konfrontiert werden. Bei uns wurde die Forderung über Jahre hinweg laut verkündet. Mal quengelnd, mal forsch, mal flehend. Kann ich ja verstehen. Ich selbst habe von einem 'Haus über meinem Bett' geträumt, als ich ein Kind war. 

Ich habe mich daraufhin einmal umgesehen und bin auf das Label Lifetime gestossen. 'Lifetime' betrachtet die Welt seit über 40 Jahren mit den Augen der Kinder und hat sich mit Leib und Seele Kindermöbeln verschrieben, die Spass und Spiel bringen sollen. 

So auch das 4-in-1-Bett: Es kann in 4 Positionen passend zum Alter des Kindes aufgebaut werden, vom Kleinkind zum Teenager.  

Ein wirklich seelenvolles Bett, das dein Kind nach Lust und Laune bespielen kann und das gleichzeitig ein gemütlicher Rückzugsort ist: Hier wird geschlafen oder im liebsten Buch geschmökert, gekuschelt und versteckt. 

Ergänze das Bett mit einem von sechs verschiedenen Stoffdächern. Auch eine passende Rückwand und eine Matratze sind zusätzlich zum Bett erhältlich.

Loading...
Marke
Material

Kiefer

Material Lattenrost

28 formgespannte Latten und Rahmen aus Buche

Material Rollrost

16 formgespannte Schichtverleimte Latten aus Buche

Holzherkunft

Kiefer (Pinus sylvestris) aus Europa

Matratze Basic

Polyetherschaumkern / H: 12 cm

Masse

B: 102/124 cm / T: 207 cm / H: 130/163 cm

Design / Made in

Dänemark