back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Teller 'Feast 1' von Ottolenghi

So jung ist das Jahr und schon hält es eine Riesenüberraschung parat: Der britisch-israelische Koch Yotam Ottolenghi macht nicht nur Kochbücher, sondern auch Geschirr. Die Teller und Schalen, die er für 'Serax' entworfen hat, lassen mich gleich vom schönen Tel Aviv träumen und vom himmlischen Essen, das dort an jeder Ecke aufwartet. 

Mit dem bemalten Teller wähne ich mich gerade in einem gemütlichen Strassencafé der hippen Stadt.

Mit einer Fülle von Farben, Gemüsedrucken und positiven Vibes spiegelt die brandneue Kollektion Feast alles wider, wofür ihr Schöpfer Yotam Ottolenghi steht. Für dieses Projekt hat sich der Koch mit dem italienischen Künstler Ivo Bisignano zusammengetan. 'Ivo ist sowohl ein guter Freund als auch ein Seelenverwandter für den kreativen Prozess aller Ottolenghi-Grafiken', so Yotam Ottolenghi.

Was den Charme des Kochs ausmacht? Es ist das typische Ottolenghi-Gefühl der 'unverschämten Lässigkeit'. 

'Diese Kollektion ist eine Zusammenarbeit, die von Kameradschaft und dem Teilen von liebevoll zubereiteten Speisen an einem schön gedeckten Tisch genährt wird.'

Ich hoffe, die sinnige Serie bereitet dir ebenso viel Freude wie mir.

Loading...
Marke
Design
Yotam Ottolenghi
Material
Steingut
Masse
Siehe Auswahl / H: 2 cm
Pflege
spülmaschinen- und mikrowellengeeignet
Lieferumfang
4 Teller
Design in
Belgien