back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Geschenk-Set 'Square' für einen Whisky-Freund

Du hast einen ausgesprochenen Freund oder eine Freundin des Whiskys in deinem Umfeld? Bei mir ist es ja mein Vater, der jeden Whiskynamen ehrfürchtig ausspricht und dabei ganz heisse Ohren bekommt. 

Richtig grosse Augen wird er machen, wenn er dieses Jahr das Geschenkset von 'Nude' unter dem Weihnachtsbaum vorfindet.

'Square' heisst es und besteht aus einer Flasche, in die der Lieblingswhisky gefüllt wird und zwei dazu passenden Gläser. Alle Elemente sind aus Kristallglas geschaffen und stammen vom Label Nude.  

Das klassische Design mit schwerem Boden erhält durch die schön geschwungenen Kanten, die sich verjüngenden Seiten und den skulpturalen Stopfen, der die Karaffe krönt, eine lässige und frische Note.

Das perfekte Geschenk für den*die anspruchsvollen Trinker*in.

Loading...
Marke
Design

Nude Design Team

Material

Kristallglas

Masse Glas

Ø: 9.6 cm / H: 10 cm / 41 cl

Masse Flasche

Ø: 16.2 cm / H: 31 cm / 1200 cl

Pflege

spülmaschinenfest

Herstellung

handgefertigt

Lieferumfang

1 Whiskyflasche / 2 Whiskygläser

Made In

Türkei