back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tisch für Kids 'Luxembourg'

Wenn es von Möbel-Klassikern auf einmal Miniaturen gibt, werden meine Knie gleich ganz weich. Der sogenannte 'Jöö-Effekt' ist da echt nicht zu unterschätzen, sag' ich euch!

Diesmal hat es mich im Garten erwischt. Der Gartenmöbelhersteller Fermob aus Frankreich hat für die Kleinen die beliebte 'Luxembourg'-Linie geschrumpft und als Kindermöbel ersonnen. Allesamt kommen sie in der 'Fermob'-typischen Farbauswahl. Ohne Unterschied zu den grossen Geschwistern glänzen die 'Luxembourg'-Minis durch Komfort, Leichtigkeit und Handlichkeit. 

Der rechteckige Luxembourg Tisch ist wie gemacht für die Wassermalaktion im Freien oder als Kinder-Esstisch, wenn die Gspänli zu Besuch kommen.

Passend zum Tisch findest du noch Stühle und die Bank bei mir. Kombiniere die Minimöbel kunterbunt oder Ton-in-Ton. Oder lass dein Kiddo bestimmen! Meine Tochter hat sich gerade für die Farbe Gletscherminze entschieden. Wir haben die Rosa-Phase wohl hinter uns gelassen…

Loading...
Marke
Material Tischplatte

Stahlblech

Material Gestell

Stahlrohr

Masse

B: 76 cm / T: 55.5 cm / H: 47 cm

Gewicht

8.5 kg

Hinweis

Verstrebung unter der Tischplatte

UV-Beständig

Ja

Gleiter

Leisegleiter

Design / Made in

Frankreich