back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tisch 'Eiermann 3' für draussen

Der Eiermann-Tisch hat mich schon in so manchen Lebenslagen unterstützt und begleitet. Neu kann ich den 'Eiermann' auch mit nach draussen nehmen, wo der Frühling schon auf mich wartet. 

Die Outdoor-Variante des neusten Eiermann-Modells, – die Nummer 3, – kommt im Gegensatz zur Indoor-Variante mit Edelstahl-Tischbeinen und einer witterungsbeständigen 5-Schicht-Platte aus Nadelholz. Zusammen ergibt sich so ein unkomplizierter Gartentisch in der altbewährten, leichten Erscheinung. 

Durch die Nivellierung der Beinstruktur kannst du den Tisch ganz nach dem Untergrund deines Aussenplatzes richten. 

Zwei Grössen gibts zur Auswahl.

Loading...
Design

Alexander Seifried, 2015

Material

Edelstahl / 5-Schichtplatte Fichte/Tanne massiv witterungsbeständig verleimt, geölt

Masse Gestell

Seitenrahmen L: 78 cm / Ausleger L: 39 cm

Lieferumfang

1 Paar Böcke inkl. Tischplatte

Design / Made in

Deutschland