back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sonnenliege 'Alizé'

Die Outdoor-Kollektion Alizé des französischen Labels Fermob ist die Verbindung einer modernen Linie mit optimiertem Komfort. 

So sind die Proportionen grosszügig gehalten, die Leichtigkeit in jedem Stück wiederzufinden und durch Flexibilität individuell zu positionieren. Die idealen Gartenfreuden für den Poolrand, die sonnige Terrasse oder einfach zum Entspannen im heimischen Grün. 

Auf der Sonnenliege liegend lässt es sich am besten den Sommer geniessen. Dabei fängt das reissfeste Gewebe mich auch an müden Tagen problemlos auf, während sich der Aluminiumrahmen verstellen lässt. Insbesondere die einstellbare Zero Gravity Position zeichnet die Liege aus, sodass sich mein Rücken von dem alltäglichen Sitzen optimal erholen kann. Zudem ist die Sonnenliege stapelbar und trotzt jeder Wetterlaune.

Diese Variante ist etwas grösser als die kompakte 'Alizé XS'. Wenn du viel Platz draussen dein Eigen nennst, rate ich dir zu diesem Modell.

'Alizé' gibts in den 'Fermob'-typischen Farben zum Kombinieren und Arrangieren.

Weitere Gartenfreuden des französischen Herstellers findest du im Label Store Fermob by Mooris.

Loading...
Marke
Designer*in
Pascal Mourgue
Material Rahmen
Aluminiumrohr
Material Liegefläche
TOG Batyline® Outdoor-Gewebe / Hochfestes Polyester mit garngefärbtem PVC-Mantel
Material Verstellsystem
Stahl rostfrei
Masse
B: 80 cm / L: 191 cm / H: 34 cm
Weitere Masse
Max. Höhe Rückenlehne: 82 cm (je nach Position)
Gewicht
13.5 kg
Hinweis
Rückenteil verstellbar mit 5 Positionen (0°, 20°, 30°, 38°, 45°) // Fussteil verstellbar mit 2 Positionen (0°, 7°)
Stapelbar
Ja, bis zu 15 Sonnenliegen
Design in / Made in
Frankreich