Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Sessel 'Virkelyst' für den Garten / -10%


Anstatt CHF 1440

Sessel 'Virkelyst' für den Garten / -10%


Stell dir vor du sitzt auf deinem unheimlich bequemen, weichen und lauschigen Sofa, geniesst dein Lieblingsgetränk, hörst den zwitschernden Vögeln zu und geniesst die angenehme Bise im Haar… Halt – wie war das nochmal? Eine angenehme Bise im Wohnzimmer? Und Vögel?

Nun ja, mit der neuen Gartenlounge-Möbelserie von 'Skagerak' kommt die behagliche Gemütlichkeit von drinnen nach draussen. 'Virkelyst' heisst die Kollektion mit typisch skandinavischem Flair und ganz viel Feingefühl fürs Draussensein. 

Der Sessel hat eine simple Holzstruktur aus Teak, die mit einem üppigen, besonders weichen Sitz- und Rückenkissen ausgelegt ist. Mein Herz gehört übrigens schon der goldgelb gestreiften Variante. Der Bezugsstoff ist Öko-Tex-zertifiziert, extrem farb- und lichtecht, sowie wasser- und schmutzabweisend. Und sogar schimmelresistent. 

Fehlen nur noch die passenden Temperaturen, ein kühler Spritz und der freie Nachmittag. 

Holzkohle
  
Asche
  
Weiss
  
Goldgelb gestreift
  
Meerblau gestreift
  
Anstatt CHF 1440
Marke
Design
SAYS WHO
Material Stuhl
Teak
Material Polster
100% gefärbtes Faseracryl namens Dralon®
Masse
B: 75.5 cm / T: 83 cm / H: 65.5 cm / Sitzhöhe: 43 cm
Design in / Made in
Dänemark / Indonesien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren