back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Outdoor-Bartisch Palissade Cone von 'Hay' -15 %

Ausgehend von dem Wunsch, eine Tischserie zu entwickeln, die die 'Palissade'-Möbelkollektion für den Aussenbereich ergänzt, hat sich das französische Designerduo Ronan und Erwan Bouroullec mit 'Hay' zusammengetan, um den 'Cone Table' zu entwickeln.

Sein massives Gestell und die ultradünne Stahlplatte teilen die gleiche grafische Designsprache wie der Rest der Serie, sodass der Tisch stark ist, ohne sperrig zu sein, und elegant, ohne zerbrechlich zu sein.

Die Tischserie umfasst verschiedene Grössen mit runden und quadratischen Tischplatten, alle mit einem stabilisierenden Betonsockel. Der pulverbeschichtete Stahl wurde speziell für den Aussenbereich entwickelt und ist mit einer schützenden Grundierung versehen, um eine optimale Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit zu gewährleisten.

Die Kollektion ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich und eignet sich ideal für Terrasse, Balkon und Garten.

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Marke
Designer*in

Ronan & Erwan Bouroullec

Material

Stahl pulverbeschichtet

Masse

Ø: 60 cm / H: 105 cm

Gewicht

37.6 kg

Hinweis

Für den Aussenbereich geeignet / Inkl. Kunststoffgleiter

Pflegehinweis

Siehe Care Guide

Design / Made in

Dänemark / China