back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Niedriger Couchtisch 'Kasbah' für deinen Garten

Wie ein Sonnendeck wirkt der niedrige Couchtisch Kasbah, den David Lopez Quincoces für 'Living Divani' entworfen hat.

Der aus burmesischem Teakholz gefertigte Kasbah Low Table kann sowohl freistehend als auch in Kombination mit dem gleichnamigen Sofa verwendet werden und vervollständigt so seine Funktionalität.

Besonders ausgetüftelt ist bei diesem Tisch die Oberfläche. Die hier verwendeten Teakholz-Platten sind nämlich in unterschiedlichen Mustern angeordnet. 

Wähle dein liebstes Muster aus und gib mir doch noch kurz an, in welcher Breite 'Kasbah' deinen Garten adeln soll.

Loading...
Design

David Lopez Quincoces, 2021

Material

Burma Teakholz

Masse

B: 70 cm oder 100 cm / T: 100 cm / H: 23 cm

Design / Made in

Italien