back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lounger 'Amaze' aus Teak

Wenn ich mir den Lounger der Möbel-Serie Amaze von 'Cane-Line' so anschaue, habe ich gleich Lust, den Nachmittag frei zu machen, mich da hinein zu pflanzen, ein feines Glacé zu geniessen und einfach die Zeit verstreichen zu lassen. 

Die schönen Teakholz-Möbel repräsentieren neben Sommer-Gemütlichkeit auch bestes und feinstes Handwerk.

Der Amaze Sessel zielt durch seine weiten und geschwungenen Leisten auf Einfachheit und Komfort, was ihn direkt in mein Gartenliebhaber-Herz katapultiert.

Natürlich passt der Sessel wunderbar zu den anderen Stücken der Serie, kann aber auch problemlos mit anderen Gartenmöbeln kombiniert werden. 

Ergänze den Lounger gleich noch mit dem passenden Sitzkissen für noch mehr Komfort beim Sünnele.

Loading...
Marke
Design

Foersom & Hiort-Lorenzen

Material

Teakholz unbehandelt, zertifiziert

Material Sitzkissen

Cane-line Natté inkl. QuickDry & Airflow System

Masse

B: 80 cm / H: 77 cm / T: 82 cm / Sitzhöhe: 38 cm

Masse Sitzkissen

B: 52 cm / T: 52 cm / H: 1 cm

Hinweis

Unbehandelt erhält das Teakholz eine graue Patina, um dies zu verhindern kann das Holz mit einem geeignetem Öl behandelt werden

Design / Made in

Dänemark