back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lounge Chair 'Pacha' für draussen

Der geschwungene, weiche und tief hängende 'Pacha Lounge Chair' ist eine fröhlich-moderne Kreation, die dir sowohl extremen Komfort als auch mühelose Vielseitigkeit nach Hause bringt. Die Vision des ikonischen Designers Pierre Paulin war es, ein Gefühl des 'Sitzens auf Wolken' zu schaffen. Die modulare 'Pacha'-Kollektion, die 1975 ihrer Zeit ein wenig voraus war, kommt heute endlich zu ihrem Recht.

Die skulpturale Weichheit der 'Pacha'-Kollektion hat den Sitzenden schon immer mit einem Mass an Entspannung belohnt, das dem Sitzen auf den Wolken gleicht, die sie inspiriert haben. Jetzt gibt es den charakteristischen Komfort und die unverwechselbare Ästhetik der Indoor-Kollektion auch im Freien. Seine niedrige Typologie, – eine Seltenheit unter den Sitzmöbeln für den Aussenbereich – ist ein echter Hingucker.

'Pacha' nimmt nur sehr wenig Platz auf dem Boden ein und ist ausserordentlich bequem. 

Mit der Wahl aus verschiedenen Polsteroptionen kannst du dir deinen ganz persönlichen 'Wolkensitz' zusammenstellen. Und diesen wahlweise mit einer passenden Schutzhülle ergänzen.

Loading...
Marke
Design
Pierre Paulin, 1975
Material Gestell
Sperrholz feuchtigkeitsresistent / Drehmechanismus aus Edelstahl
Material Chevron
100% Polyethylenterephthalat
Masse
B: 77 cm / T: 85 cm / H: 65 cm / Sitzhöhe: 37 cm
Design / Made in
Italien