Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Les Basics' Sitzkissen für die Bistro-Serie


'Les Basics' Sitzkissen für die Bistro-Serie


Ein Klassiker in meinem Studio und meinem Online-Shop und natürlich auch in seiner Heimat Frankreich ist der 'Bistro'-Stuhl. Er wurde – übrigens wie der Eiffelturm – bereits 1889 entworfen und hat seitdem wahren Kultstatus erreicht.

Passend zum Gartenstuhl gibt es das Sitzkissen, welches für zusätzlichen Komfort sorgt. Mit seinen Massen passt es perfekt auf die Sitzfläche der 'Bistro'-Stühle. Der Stoff ist ganz für den Aussenbereich konzipiert, sodass es sowohl wasser- als auch schmutzabweisend ist.

Das Sitzkissen gibt es in verschiedenen Farben und ist durch seine Gummibänder einfach anzubringen. 

Ausgestellt im Studio Zürich

Marke
Material
PVC-beschichtetes Polyester
Masse
L: 28 cm / B: 38 cm
Hinweis
Reiß- und wetterfest (Sonne, Regen, Feuchtigkeit) / UV-Beständig / Schmutz- und Schimmelbeständig
Pflege
Einfache Pflege mit Wasser und Seife / Überzug nicht abnehmbar
Design in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren