back
to top
Auf den Wunschzettel Path

In- & Outdoor Daybed 'Agra' aus Metall

Elegant und leicht geht es zu und her bei der Kollektion Agra, die David Lopez Quincoces für 'Living Divani' gestaltet hat. 

Perfekte Proportionen, neoklassische Eleganz und orientalische Anmutung hat er Tagesbett und Sessel der Serie verliehen. Beide Möbel sind sowohl für drinnen wie auch draussen konzipiert und hier lag auch die ursprüngliche Inspiration: David Lopez Quincoces wollte eine leichte Serie an Outdoor-Möbeln erschaffen, die aussehen, als wären sie für den Innenbereich gedacht. Begeistert war der Designer von traditionellen indischen Tagesbetten. Darum benannte er seinen Entwurf auch nach der Stadt Agra im Westen von Uttar Pradesh.

Es sticht besonders die Nackenrolle hervor, die an orientalische Welten erinnert. 

Mit 'Agra' kannst du dein eigenes Ding machen: Bestimme Farbe und Stoff der Polster als auch die Farbe des Gestells.

Loading...
Design
David Lopez Quincoces, 2016
Material Gestell
Edelstahl
Material Mezzo
100% Sunbrella® Acryl
Material Lopi
100% Sunbrella® Acryl
Masse
B: 240 cm / T: 101 cm / H: 59 cm / Sitzhöhe: 38 cm
Design / Made in
Italien