Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Hocker 'Divine' für drinnen und draussen


Hocker 'Divine' für drinnen und draussen


Wie ein übergrosses Praliné wirkt der Hocker Divine vom dänischen Label Cane Line. Er besteht aus robustem und UV-beständigem Polypropylene, das von Hand gehäkelt wurde. Besonders praktisch: Auch ein kurzer Schauer kann ihm nichts anhaben, da Regen und Feuchtigkeit schnell ablaufen können. Jedoch sollte der Hocker immer die Möglichkeit haben, gut durchzutrocknen. Falls notwendig, kann der Bezug auch abgenommen und bei 30°C Grad gewaschen werden.

Der praktische und leichte Hocker kann sowohl auf der Terrasse, im Garten als auch drinnen verwendet werden. Sei es als provisorischer Sitzplatz oder um die müden Füsse hochzulegen.

Seit über 25 Jahren steht das Label Cane Line für dänisches Möbeldesign. Dabei hat es sich auf handgewebte Materialien sowie wasser- und wetterfeste Möbel spezialisiert. Das erklärte Ziel von 'Cane Line': Das Leben einfach zu gestalten und Oasen der Erholung und Entspannung zu kreieren.

Olive Grün
  
Türkis
  
Grau
  
Dunkelgrün
  
Mitternachtsblau
  
Marke
Cane Line
Material
robustes und UV-beständiges Polypropylene / von Hand gehäkelt
Masse
B: 55cm / T: 55 cm / H: 35 cm
Hinweis
praktisch und leicht für Drinnen und Draussen
Pflege
Falls notwendig, kann der Bezug abgenommen und bei 30 C Grad gewaschen werden
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren