back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hängematten-Ständer aus Lärche

Weil nicht jede*r eine geeignete Wand oder einen passenden Baum sein Eigen nennt, um seine Hängematte daran zu befestigen, habe ich mich mal bei 'La Siesta' umgesehen nach einer geeigneten Lösung.

Siehe da: Ich bin natürlich sofort fündig geworden: Mit dem wetterbeständigen Hängemattengestell Elipso setzt du den passenden Rahmen für die wertvollsten Momente im Garten.

Den Ständer aus FSC™-zertifizierter Lärche gibts in drei verschiedenen Grössen, je nachdem, was für eine Hängematte du daran befestigen möchtest.

Die Hängemattenspannung kannst du je nach Bedarf mit wenigen Handgriffen verstellen, sodass du hier in Nullkommanix Siesta machen kannst.

Loading...
Marke
Material

Lärche

Masse Einzeln

L: 320 cm / B: 120 cm / H: 120 cm

Masse Doppelt

L: 370 cm / B: 135 cm / H: 140 cm

Masse Kingsize

L: 425 cm / B: 135 cm / H: 148 cm

Gewicht

21.2 kg / 29.2 kg / 33.9 kg

Belastbarkeit

120 kg / 160 kg / 200 kg

Hinweis

Dank des patentierten QuickExtend-Systems können Sie die Hängemattenspannung je nach Bedarf mit wenigen Handgriffen verstellen.

Zertifizierung

FSC

Made in

China