back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hängender 'Egg Chair' für draussen

Ja, ich weiss, Ostern ist vorbei. Dennoch möchte ich dir den 'Egg Chair' von 'Sika' ans Herz legen – ein Designklassiker von Nanna und Jørgen Ditzel.

Mit seiner 'Icons' Kollektion erweckt das Label Sika Möbelklassiker von Europas talentiertesten Architekten und Designern zu neuem Leben. Arne Jacobsen, Nanna und Jørgen Ditzel, Viggo Boesen und Franco Albini waren alle Pioniere ihrer Zeit. Mit ihren experimentellen Formen, die sie aus den stabilen Materialien Rattan und Korb fertigten, wussten sie neue Massstäbe zu setzen.

Besonders praktisch: Den 'Egg Chair' gibts für drinnen und für draussen. Dieses ist die Outdoor-Ausführung, die aus einer Rattan-ähnlichen Kunstfaser geschaffen wurde.

Du bekommst gar nicht genug von den kultigen Rattanmöbeln? Dann schau vorbei im Label Store Sika

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Marke
Design

Nanna & Jørgen Ditzel

Material

Rahmen: Aluminium / Geflecht: Artfibre

Material Polsterung

Schaumstoff schnelltrocknend

Material Stoffbezug

100% Acryl

Masse

B: 85 cm / T: 72 cm / H: 120 cm

Masse Kette

L: 150 cm / kann gekürzt werden

Masse Ständer

Ø: 105 cm / H: 205 cm

Gewicht

11 kg

Hinweis

Material ist wetterbeständig / Stoffbezug für den Aussenbereich geeignet

Lieferumfang

Hängesessel und Sitzpolster // Kette oder Ständer sind optional / Ständer wird inkl. kurzer Kette geliefert

Design / Made in

Dänemark