back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartentisch von Willy Guhl

Passend zum 'Willy Guhl Stuhl' habe ich auch das kleine Beistelltischchen dazu bei mir im Online-Shop.

Es besteht aus einer einzigen Faserzementplatte und wird ohne Abschnitte oder weitere Arbeitsgänge hergestellt. In diesem zeitlosen Möbelstück von Willy Guhl treffen sich Ergonomie und Herstellung in einer scheinbar schwerelosen Form.

Der Loop Outdoor-Tisch passt optisch perfekt zu dem Outdoor-Sessel von Willy Guhl. Aber auch physisch gehen die beiden Möbel eine Fusion ein, denn der Tisch kann zur Aufbewahrung in den Gartensessel eingeschoben werden: Der geschwungenen Formen sei Dank!

Eine super Sache habe ich übrigens erst vor Kurzem entdeckt: Die runden Aussparungen sind Flaschenhalter. Versorge hier drin dein Wasser oder den Wein und mach dir keine Gedanken, ob die Flasche umfallen könnte.

Loading...
Marke
Designer*in

Willy (1915–2004

Design

Willy Guhl

Material

Faserzement

Masse

B: 40 cm / T: 72 cm / H: 22 cm

Gewicht

11 kg

Hinweis

Von Hand geformt / Nachhaltig / Witterungsbeständig und langlebig

Design / Made in

Schweiz