Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Gartentisch 'Sketch' aus Bambus / -10%


aus Bambus
/
Anstatt CHF 676

Gartentisch 'Sketch' aus Bambus / -10%


Oh, was für ein schönes Untergestell der Gartentisch Sketch doch hat! Kunstvoll verschlungen sind hier die Beine, die den Tisch zu einem minimalistischen Look verhelfen und dabei auch für ganz viel Stabilität sorgen.

Dazu kontrastieren die Lamellen der Tischplatte, die aus geöltem Bambus bestehen. Übrigens ein Material, das sich für den Außengebrauch ziemlich hervorragend eignet und zudem ein schnell nachwachsender Rohstoff ist.

Der Gartentisch Sketch passt nicht nur wunderbar zu den Click Stühlen von 'Houe', die du ab heute ebenfalls bei mir findest, sondern auch zu deinen kunterbunten Gartenstühlen oder der schlichten Holzbank.

Gegründet wurde das dänische Label Houe vor fast 10 Jahren mit der Idee, bezahlbaren Luxus zu entwickeln und dabei eng mit einer großen Bandbreite dänischer Designtalente zu arbeiten. Schöne und innovative Entwürfe mixt das Label mit ganz viel Design-Appeal. Mittlerweile bietet 'Houe' eine Outdoor- und Indoor-Kollektion, tief geprägt von den hohen Standards des Labels in Bezug auf Design, Preis-Leistung und Qualität.

Ausgestellt im Studio Zürich Studio Basel

160 x 88 cm
  
220 x 88 cm
 (CHF +218)
aus Bambus
/
Anstatt CHF 676
Marke
Design
Henrik Pedersen
Material
Untergestell: Metall / Lamellen: Bambus
Masse
L: 160 cm oder 220 cm / B: 88 cm / H: 74 cm
Pflege
Das Tischblatt ist vorgeölt
Hinweis
Beinkonstruktion muss ans Tischblatt montiert werden
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren