back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartenschrank 'Organizer L Smart'

Endlich spielt sich das Leben wieder mehr draussen ab: Ganze Tage kann man sich seinen Rosenstöcken auf der Grünfläche hinter dem Haus, im Schrebergarten oder auf dem Balkon zuwenden. Doch wohin mit all den Gerätschaften fürs Gemüsebeet, den kuschligen Wolldecken für das nächtliche Lagerfeuer oder den Spielsachen für den Junior?

Ganz genau: Ab damit in die Schränke der Organizer-Serie. Das sind Möbel aus hochwertigem und wetterfestem High Pressure Laminate (HPL) für deinen Aussenbereich, die genau diese Dinge im Zaum halten. 

Der 'Organizer L Smart' ist das Raumwunder für Terrasse und Balkon. Auf einer Fläche von nicht einmal einem halben Quadratmeter bietet der moderne Terrassenschrank ein smartes Raumvolumen von 565 Litern. Kleine bis mittelgrosse Kissen, Windlichter, Tischdecken, aber auch Gartengeräte finden in diesem schönen Schrank für draussen gut geschützt vor Wind und Wetter ihren Platz. Der Balkon- und Terrassenschrank bietet eine passive Luftzirkulation für optimale Belüftung und ist komplett unempfindlich gegenüber Frost und Schnee.

Die Designfüsse und Griffe des Outdoorschranks sind aus Edelstahl und haben eine edle, matt gebürstete Oberfläche.

Übrigens: Der 'Organizer L' eignet sich auch fürs Badezimmer. Feuchtigkeit kann diesem Möbel absolut nichts anhaben.

Loading...
Marke
Material Korpus
High Pressure Laminate HPL
Material Griffe und Füsse
Edelstahl
Masse
B: 65 cm / T: 63 cm / H: 160 cm
Masse Einlegeböden
B: 63 cm / T: 59 cm
Gewicht
70 kg
Fassungsvermögen
ca. 565 Liter
Abschliessbar
Ja
Hinweis
Belüftung für optimalen Luftaustausch // Wetterfest, regensicher und pflegeleicht
Hinweis Materialkern
Die Dekore Weiss, Mittelgrau und Carbongrau verfügen über einen schwarzen, die übrigen Dekore über einen braunen Materialkern
Lieferumfang
Schrank exkl. Einlegeböden // Einlegeböden optional erhältlich / Einlegeböden inkl. Haltern
Lieferzustand
Wird fertig montiert geliefert
Lieferhinweis
Bei Lieferung in höhere Etagen oder auf Dachterrassen wird vorab um Rücksprache gebeten
Design / Made in
Deutschland