back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartenliege von 'Atelier Alinea'

Die Gartenliege habe ich ganz neu in meinem Garten stehen. Sie ist mit zwei Rädern auf den Hinterbeinen versehen, sodass sie sich überall hin rollen lässt und dabei auch nicht im Rasen einsinkt. Das verstellbare Kopfteil lässt sich stufenweise in unterschiedlichen Winkeln einstellen, damit das Sonnenanbeten im Sommer auch richtig vonstattengehen kann.

Die Gartenmöbel bestechen durch ihr reduziertes Äusseres und die Signalfarben, die mir besonders gut gefallen. Das Gestell ist feuerverzinkt. Die Latten sind aus Eschenholz und somit sehr resistent. 

Das Unternehmen Atelier Alinea sieht seine Aufgabe darin, Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. So befindet sich der Produktionsstandort des Labels auch in Heimberg bei Thun.

Loading...
Material

Feuerverzinktes Untergestell / Latten in Eschenholz natur imprägniert oder farbig lackiert

Masse

L: 188 cm / B: 49 cm / H: 28 cm

Hinweis

wetterfest / verstellbare Rückenlehne

Design / Made in

Schweiz