back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Vorfreude! Garten-Set 'Bistro' für 2

Auf der Suche nach hellen und leichten Möbeln für deinen Aussenbereich? Voilà: Vom französischen Gartenmöbelhersteller Fermob habe ich dir ein schickes Set zusammengestellt, mit dem du fast schon abheben könntest vor Leichtigkeit. Perfekt für das Zmorge zu zweit in der Morgensonne oder den gemütlichen Apéro auf dem eigenen Balkon.

Das Set besteht aus zwei Klappstühlen und einem quadratischen Klapptisch der bekannten und ebenso beliebten 'Bistro'-Serie, die sich durch ihre filigrane Gestalt und französische Nonchalance auszeichnet. Obendrein sind die Möbel auch noch besonders praktisch, da du sie schnell zusammenklappen und platzsparend versorgen kannst.

Aber auch im Regen stehen lassen könntest du Tisch und Stühle, da sie absolut wetterbeständig sind.

Im Mooris Studio in Zürich stehen die 'Fermob' Gartenmöbel für dich zum Testen, Anschauen und in allen Varianten und Farbkombinationen parat. Gerne beraten wir dich und zeigen dir die Möglichkeiten bei einem guten Kaffee.

Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch / 043 311 02 02

Loading...
Marke
Material

Lackierte Stahlstruktur

Masse Tisch

L: 57 cm / B: 57 cm / H: 74 cm / klappbar

Masse Stuhl

L: 43 cm / B: 45 cm / H: 82 cm / Sitzhöhe 45cm / klappbar

UV-Beständig

Ja

Lieferumfang

Tisch mit 2 Stühlen

Made in

Frankreich, das Original der Bistromöbel seit 1889.