back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Für draussen: 1-Sitzer-Element 'Minu'

Ganz neu findest du ab heute bei mir die Serie Minu des deutschen Traditionsunternehmens Weishäupl. 

Die Kollektion, bestehend aus Einer-, Zweier- oder Dreier-Polsterelementen fungiert als Baukastensystem und lässt sich beliebig kombinieren. Neben fixfertigen Sets findest du auch einzelne Stücke der Serie bei mir. So auch das 1-Sitzer-Element, das mit bequemen Armlehnen aufwartet. Da lasse ich mich allzu gern hineinplumpsen.

Die Gestelle bestehen aus pulverbeschichtetem Aluminium. Wähle die Polster und Gestelle in deiner liebsten Farbausführung.

Werde kreativ und schaffe dir deine ganz persönliche Outdoor-Lounge! Bei Fragen bin ich gerne für dich da. Schreib mir einfach eine E-Mail.

Loading...
Marke
Design

Christian Hoisl

Material Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Material Panama

100% Polyacrylgewebe

Masse

B: 96 cm / T: 87 cm / H: 71 cm / Sitzhöhe: 42 cm

Design / Made in

Deutschland