Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Forestry Bench' passend zum Tisch


'Forestry Bench' passend zum Tisch


Die Bench ist die passende Sitzbank zum 'Forestry Table', den du ebenfalls ab heute bei mir findest. Gefertigt ist sie aus nachhaltigem Douglasie-Holz, das wiederum aus einem Nachhaltigkeitsprojekt des niederländischen Staatsforstes stammt.

Bank und Tisch wurden in Kooperation mit dem Staatsforst entwickelt um der Qualität und Vielseitigkeit des heimischen Nutzholzes zu huldigen und um das gesellige Beisammensein im Freien zu fördern.

Die 'Forestry Bench' gibt es für dich wahlweise in zwei Längen oder auch als Set mit zwei Bänken. Eine clevere stählerne Vorspannung unter der Sitzfläche garantiert verzugsfreies Holz – auch über Jahre. Die Oberfläche der Bänke ist gehobelt und damit frei von rauen Stellen.

Bank / L: 160 cm
  
Bank / L: 230 cm
 (CHF +104)
Marke
Doubledutch
Material
Nachhaltiges Douglasie-Holz gehobelt (NL) / Untertisch-Spannkonstruktion aus verzinktem Stahl
Masse für 3 Personen
L: 160 x B: 40 x H: 45 cm
Masse für 4 Personen
L: 235 x B: 40 x H: 45 cm
Gewicht
25kg (3 Pers.) / 37kg (4 Pers.)
Design / Made in
Niederlande
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren