Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Elegante Sonnenliege 'Dune' mit Rädern


Elegante Sonnenliege 'Dune' mit Rädern


Die Outdoor-Kollektion Dune vom französischen Label Fermob bringt uns Sitzmöbel mit Eleganz, die auf Komfort und Raffinesse nicht verzichten möchten.

Die Sonnenliege der Kollektion zeigt besonders schöne, fliessende Rundungen und eine grosszügige Bemassung. Ein idealer Sommergast für den Poolrand, die sonnige Terrasse oder einfach zum Entspannen im heimischen Grün.

Aus einem hochwertigen Stahlrahmen gefertigt, ist die Liege in vier Positionen verstellbar. Das sehr strapazierfähige Gewebe ist reissfest, Flecken-abweisend und sehr angenehm im Liegekomfort. 

Besonders gut gefallen mir die prägnanten Rädli unter den 'Hinterbeinen' des schicken Lounge-Möbels. Diese lassen mich die Liegeoase ganz einfach und bequem an den gerade gewünschten Ruheort verschieben und sehen zudem auch noch richtig gut aus. 

Die Sonnenliege gibt's natürlich in den vielen 'Fermob'-typischen Farben zum Kombinieren und Arrangieren ganz nach deinem Gusto. 

Weiss 01
  
Muskat 14
  
Rosmarin 48
  
Eisenkraut / ab September 2020 lieferbar 29
  
Kaktus 82
  
Chili 43
  
Metallgrau / ab September 2020 lieferbar / Silber 38
  
Gewittergrau 26
  
Anthrazit 47
  
Lakritze / Schwarz 42
  
Marke
Material
Stahlrahmen, Liegefläche und Rückenlehne aus reissfestem, fleckabweisenden technischem Outdoorgewebe
Masse
B: 65 cm / L: 190 cm / H: 36 cm
Gewicht
19.2 kg
Hinweis
Klappbar
Details
Verstellbare Rückenlehne mit 4 Positionen und 2 Rädern Ø 20 cm
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren