Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Elegante Bank für den Garten


neu bei Mooris

Elegante Bank für den Garten


Südfrankreich ist mehr als nur ein Lebensgefühl. Nicht umsonst war es Sehnsuchtsort vieler Impressionisten. Cannes, Mougins, Antibes, Cap Ferrat – allein die Namen klingen ja schon nach Verheissung. 

Dieses unbeschwerte Gefühl à la française möchte Mooris nun auch während seiner liebsten Jahreszeit nicht vermissen, weshalb er dir heute die Gartenkollektion von 'Weishäupl' ans Herz legen möchte.

Warmes Teakholz, wohlige Proportionen und bewusst gesetzte Kurven für einen Hauch Romantik in meinem Garten Eden. Die elegante Sitzbank ist ein echtes Herzstück der Serie, welche offenherzig und einladend wirkt. Sowohl der Zwei- als auch der Dreiplätzer gibt es mit oder ohne Armlehne, ganz nach deiner persönlichen Präferenz.

Passt wunderbar hinter das Haus auf das kleine Fleckchen Grün. Und sollte der Winter doch nochmal das Gefühl haben, einen Sturmbesuch wagen zu müssen, kann man die Sitzbank einfach zusammenklappen und unters Dach tragen. 

Der deutsche Hersteller Weishäupl fertigt seine Möbel allesamt mit grosser Sorgfalt und aus hochwertigen Materialen, so wie es sich eben gehört. 

Ohne Armlehne
  
Mit Armlehne
 (CHF +136)
Weiss
  
Dunkelgrün
  
Graphitgrau
  
2-Sitzer / L: 102 cm
  
3-Sitzer / L: 149 cm
 (CHF +406)
neu bei Mooris
Marke
Weishäupl
Material
Verzinkter, ­pulverbeschichteter Stahl / Teak massiv, unbehandelt
Masse ohne Armlehnen
L: 102 oder 124 cm / H: 84 cm / T: 59 cm / Sitzhöhe: 44 cm
Masse mit Armlehnen
L: 113 oder 160 cm / H: 84 cm / T: 59 cm / Sitzhöhe: 44 cm
Gewicht
17 oder 19 kg / 24 oder 27 kg
Hinweis
Klappbar
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren