back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Klassischer Garten-Loungesessel ohne Armlehne

Für mich gibt es ja keine schönere Jahreszeit als den Frühling. Endlich spriessen wieder die Blumen, die Vögel zwitschern und die Menschen grinsen wieder beim sonntäglichen Spaziergang. Das Leben ist schön, imfall!

Besonders gelegen beim In-die-Sonne-Grinsen ist der schöne Loungesessel von 'Atelier Alinea', der meinen Garten beglückt und damit auch mich. 

Mit seiner etwas tieferen Sitzfläche und leicht geöffneten Rückenlehne bietet der Gartensessel grösstmöglichen Sitzkomfort und passt übrigens ausgezeichnet zum klassischen Loungetisch oder zur Gartenbank.

Die Holzlatten aus wetterfestem Eschenholz sind entweder natur imprägniert oder in einer von zehn Farben lackiert.

Du findest den Gartenstuhl mit oder ohne Armlehne bei mir.

Loading...
Material Untergestell

Rundstahlprofil feuerverzinkt, wahlweise pulverbeschichtet mit Aluminium- oder Kunststoffgleitern

Material Latten

Eschenholz massiv, natur tauchimprägniert oder farbig lackiert

Masse

B: 64 cm / T: 65 cm / H: 77 cm / Sitzhöhe: 36 cm

Design / Made in

Schweiz