back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Chaiselongue 'Olivia' für draussen

Diese Chaiselongue erinnert mich wie kein anderes Möbel an den Film 'Wiedersehen in Howard's End'. Nun fehlt nur noch ein Butler, der mir selbst gemachte Limonade reicht und das Leben ist perfekt.

'Olivia' ist ein romantischer Rückzugsort in deinem Garten oder auf deiner Terrasse – und ein bequemer obendrein.

Gefertigt ist das schöne Möbel von 'Sika' aus einer widerstandsfähigen und pflegeleichten Kunstfaser, die auf einen Aluminium-Rahmen gespannt wurde. Das macht 'Olivia' perfekt für den Gebrauch draussen, wo sie auch schön bleiben wird und zwar Jahr um Jahr um Jahr.

Bereits seit 1950 schafft 'Sika Design' handgemachte Möbel mit ganz viel Komfort und Qualität in nachhaltigen Prozessen. In den traditionell gefertigten Korbmöbeln steckt das Wissen von Generationen und ihr Ruhm hat sie bereits in Hotels, Restaurants oder Kreuzfahrtschiffe auf der ganzen Welt gebracht.

Loading...
Marke
Material Rahmen

Aluminium

Material Geflecht

Artfibre

Masse

B: 68 cm / T: 150 cm / H: 86 cm / Sitzhöhe: 45 cm / Armlehnenhöhe: 65 cm

Gewicht

10 kg

Lieferumfang

inkl. Sitzpolster

Design / Made in

Dänemark