back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3-Sitzer-Loungesofa 'Charlottenborg' von Arne Jacobsen

Wenn ich den Namen Arne Jacobsen höre, bin ich ja meistens schon Feuer und Flamme. Überaus begeistert bin ich aber von dem wunderschön geschwungenen Loungesofa Charlottenborg von 'Sika-Design', das eben genau von dieser Koryphäe entworfen wurde und aus den Materialien Alu-Rattan sowie ArtFibre besteht.

Alu-Rattan ist wetterfestes, pulverbeschichtetes Aluminium und ArtFibre sind Kunstfasern aus wartungsfreiem Polyethylen, die der UV-Strahlung der Sonne standhalten. Dank dieser robusten Merkmale kann das Outdoor-Sofa das ganze Jahr über im Freien stehen und braucht keine Pflege.

Bei mir findest du das schöne Stück mit einem Kissen in der Farbe deiner Wahl.

Loading...
Marke
Designer*in

Arne Jacobsen

Material Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Material Geflecht

Artfibre Kunststoff

Material Sitz- und Rückenkissen

Quick Dry Schaumstoff

Material Stoffbezug Tempotest

100% Acryl

Material Stoffbezug Michelangelo

100% Acryl

Masse

B: 199 cm / T: 84 cm / H: 75 cm / Sitzhöhe: 40 cm / Armlehnenhöhe: 54 cm

Gewicht

13 kg

Hinweis

Für den Aussenbereich geeignet

Lieferumfang

1 Lounge Sofa inkl. Sitzpolster und 3 Rückenkissen

Design / Made in

Dänemark