back
to top
Auf den Wunschzettel Path

2-Sitzer Gartenbank mit Rückenlehne 'M12 Sammen'

Obwohl Thomas E. Alken einer der besten Industriedesigner Dänemarks ist, fasziniert mich sein grundlegender Arbeitsantrieb: Der menschliche Körper und seine Bewegungen als Ausgangspunkt für ein Möbel. So sollte dieses nicht nur gut aussehen, sondern bequem sein und eine soziale Dimension enthalten. Seit 2014 ist Alken für die Überarbeitung bekannter Klassiker verantwortlich und entwirft auch ganz neue Kollektionen für 'FDB Mobler', wie die Gartenmöbelserie Sammen.

Die 2-Sitzer Gartenbank M12 Sammen zeichnet sich durch ihren stilvollen als auch funktionalen Look aus und erreicht durch ihr einfaches, leichtes Design eine natürliche Schönheit mit einem zeitlosen Ausdruck, das mit der Zeit noch schöner wird – vor allem wenn du die Bank mit Rückenlehne draussen verwendest.

Sie besteht aus hochwertigem Teak und ist so komfortabel, dass du dich gleich zu Hause fühlst.

Loading...
Marke
Material

Teak

Masse

B: 119.6 cm / T: 62.4 cm / Sitztiefe: 42 cm / H: 85.4 cm / Sitzhöhe: 45.1 cm

Design / Made in

Dänemark / Vietnam