Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schlüsselboard 'Wodee' mit Nut


Schlüsselboard 'Wodee' mit Nut


Lass dich vom skandinavischen Labelnamen Søren Henrichsen nicht täuschen, denn die Kreativlinge haben ihren Sitz in Genf.

Von dort aus walten sie mit lokalen Materialien und Kunsthandwerkern und schaffen so einzigartiges, nordisch angehauchtes Design, wie du am Beispiel dieses scharfsinnigen Schlüsselblocks siehst.

Von diesem simplen Stück Holz bin ich ziemlich begeistert, denn daran lässt sich jeder Schlüssel ganz einfach aufhängen. Das integrierte starke Magnet hält jeden Schlüsselring fest – auch grössere Schlüsselbunde sind kein Problem. 

Die an der oberen Kante eingekerbte Nut ist ideal für die tägliche Post, Postkarten, Einladungen und Flyer. 

Ein durch und durch raffiniertes Holz, dass zwar unscheinbar wirkt, aber grosse Freude in deinen Eingangsbereich bringt. Die Befestigung erfolgt durch die beiden mitgelieferten Schrauben, welche mit zwei Dübeln in die Wand montiert werden und woran der schöne Schlüsselblock einfach aufgehängt werden kann.

Eiche
  
Eiche geölt
  
Esche
  
Schwarz
  
Weiss
  
Mintgrün
  
Rot
  
Marke
Søren Henrichsen
Designer
Søren Henrichsen
Material
Eiche oder Esche
Masse
L: 27 cm / H: 7 cm / T: 4 cm
Hinweis
Magnete sind unsichtbar im Holz eingelassen
Mit einer Nut auf der Oberseite versehen
Made In
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren