Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Grosser Wandspiegel mit Garderobe 'Slot'


Grosser Wandspiegel mit Garderobe 'Slot'


Geometrie trifft auf durchdachte Funktionalität. Der Wandspiegel mit integrierter Garderobe 'Slot' ist ein Wunderwerk für mein Eingangsbereich. Nach dem letzten Blick in den Spiegel, rasch den Mantel gefasst und schon ist man aus der Tür.

Hinter der klaren Form des Spiegels versteckt sich die Halterung für die Wandmontage, nur ist diese nicht nur das Fixierelement sondern auch Garderobenstange für Kleiderbügel zugleich. Clever, gell?

Für dich haben wir uns für dich klassische Variante mit Klarglas-Spiegel entschieden. Die Farbe, die du zur Auswahl hast, bezieht sich auf den Rand des Spiegels. 

Marke
Schönbuch
Designer
Sebastian Herkner
Material
Stahl verchromt/lackiert
Masse
B: 24 cm / H: 156 cm / T: 22,4 cm
Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren