back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garderobe 'String' mit Schuhablagen

Ein Kultmöbel, das meinem Zuhause die Freude an der Ordnung und die Schönheit der Simplizität gelehrt hat, ist das Regal String. In seiner nordischen Heimat eine kleine Berühmtheit und ebenso alltäglich anzutreffen wie bei uns der Sparschäler Rex.

Und wenn wir schon dabei sind, dann können wir auch gleich auf die Vielseitigkeit des Möbel-Systems zu sprechen kommen, das sich unabhängig von Raum, Situation und Wohnbedürfnis höchstwahrscheinlich überall integrieren lässt. 

Für dich habe ich hier eine Garderobe mit Schubladenelement zusammengestellt. Ausserdem warten vier Schuhablagen in zwei verschiedenen Grössen und eine Ablage mit Kleiderstange nur darauf, mit deinen Kleidern befüllt zu werden.

Jedes Element kommt in der Farbe deiner Wahl zu dir nach Hause und sorgt dort für Ordnung und schlichte Schönheit.

Loading...
Material Weiss

Metall lackiert / Spanplatte furniert

Masse

B: 140 cm / T: 30 cm / H: 115 cm und 200 cm

Lieferumfang

3 Leiterelemente / 4 Schuhablagen in zwei verschiedenen Grössen / 1 Schubladenelement mit zwei Schubladen / 1 Metalltablar mit Kleiderstange

Design / Made in

Schweden