back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Zeitungsständer mit Canvas

'OK Design' gestaltet und fertigt in dänischer Design-Tradition und ausgefeilter Manufaktur puristische und poetische Möbel und Heimaccessoires. Zum Einsatz kommen nebst Metall hochwertige PVC-Schnüre, Terrazzo und Canvas.

Der Magazin-Ständer aus dem hohen Norden gefällt mir ganz besonders gut! Denn er wirkt mit seinem metallenen, superfeinen Gestell in schwungvoller, kreisrunder Formsprache einfach wunderbar modern. Mit Anlehnung an Art Déco und Kolonialzeit, kommt der Materialmix mit crèmeweissem Canvas daher. Eine Mischung, die mir glänzende Äuglein verleiht. 

Dieses Stück bringt unglaublich viel Leichtigkeit, Stil und Charme in dein Wohnzimmer und ordnet zudem zuverlässig Magazine und Zeitungen, die sonst unschön in der Wohnung herumfliegen.

Loading...
Marke
Design

Kirsten Krogh & Jacob Fasting

Material

pulverbeschichtetes Metall / Canvas

Masse

B: 35.1 cm / T: 16.6 cm / H: 71.7 cm

Design in

Dänemark