back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Kultiger Deko-Vogel L'oiseau von 'Vitra' / -10 %

Das Traditionsunternehmen Vitra verwöhnt uns regelmässig mit den allerschönsten Möbeln und Accessoires für unser Zuhause oder fürs Büro. Schon seit jeher arbeitet 'Vitra' mit den vifsten und talentiertesten Designern zusammen, um Grosses und Funktionierendes zu erschaffen und zu produzieren. 

'L'Oiseau' von Ronan und Erwan Bouroullec ist eine dekorative Vogelfigur, die aus unterschiedlichen Materialien gefräst und geschliffen wurde. Das an die Holzobjekte der nordischen Volkskunst erinnernde Design hat eine herbe Einfachheit, die den niedlichen oder kitschigen Look vermeidet, der so oft mit Tieren assoziiert wird.

Neben den vier Varianten aus Keramik ist auch eine in massivem Ahornholz und eine in Kork erhältlich.

Der schlichtschöne Vogel bringt mit seinem grazilen Schwung ganz viel Stil aufs neue Sideboard oder das urchige Holzgestell.

Loading...
Marke
Design
Ronan & Erwan Bouroullec, 2011
Material
Keramik Oberfläche glasiert, Ahornholz massiv oder Kork massiv unbehandelt
Masse
B: 24.5 cm / T: 6 cm / H: 15 cm
Design / Made in
Deutschland