back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Leitfaden 'Design oder nicht sein'

In diesem Buch geht es um gutes Design, das eine Bedeutung und einen bleibenden Wert hat.

Doch wie erschafft man 'gutes Design'? Darüber haben sich schon viele Gestalter und Designtheoretiker Gedanken gemacht. Der schwedische Designer und Kreativdirektor David Carlson fasst in seinem leicht lesbaren, roten Buch die sieben Grundregeln für relevante Gestaltung zusammen und schafft es auf verblüffend einfache Weise, die Gedanken des Lesers auf das Wesentliche zu lenken.

Dieses kleine aber sehr gehaltvolle Buch hat das Zeug zu einem Klassiker, denn es bietet einen leichten Zugang zu einem komplexen Thema, das uns alle betrifft.

Carlson versteht Design und Kreativität als strategische und ganzheitliche Tools, die weit über das Dekorative und Verkaufsfördernde hinaus gehen und einen festen Platz im Alltag haben. Ein wertvoller Leitfaden für Designer und Laien, Firmen und Institutionen, Lehrer und Studenten, die ihren Designs mehr Sinn verleihen wollen.

Loading...
Marke
Autor*in

David Carlson

Verlag

Midas Collection

Erscheinungsjahr

2016

Sprache

Deutsch

Ausgabe

kartonierter Einband

Masse

B: 12 cm / T: 1.6 cm / H: 18 cm

Seitenumfang

160

Hinweis

Bücher können nur originalverpackt retourniert werden