back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Praxisbuch 'Das Kleiderschrank Projekt'

'Stil braucht Übuung, wie alles im Leben.'

Sicher und entspannt zum eigenen Stil? Seit dem 'Kleiderschrank-Projekt' wissen wir, dass das geht. Die Modebloggerin Anuschka Rees zeigt darin, wie man mithilfe einfacher, aber effektiver Strategien eine Garderobe zusammenstellt, die genau auf das eigene Leben zugeschnitten ist, wie man bisherige Shopping-Gewohnheiten durchbricht und lernt, von vorneherein bewusster auszuwählen.

Mit dem ergänzenden 'Praxisbuch' wird es nun noch leichter – und schöner –, die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Zu jeder Übung aus dem 'Kleiderschrank-Projekt' finden sich im 'Praxisbuch' Zeitpläne, Fragebögen, Tabellen und Checklisten. Schritt für Schritt wirst du so herausfinden, welche Schnitte, Farben und Stoffe am besten zu dir passen, wie sich Teile klug kombinieren lassen, was du wirklich brauchst – und was nicht.

Loading...
Marke
Autor*in

Anuschka Rees

Ausgabe

Kartonierter Einband

Masse

H: 22 cm / B: 19 cm / D: 2 cm / Gewicht: 571 g

Seitenumfang

240 S.

Erscheinungsjahr

2018

Sprache

Deutsch

Hinweis

Bücher dürfen nur originalverpackt retourniert werden

Verlag

Dumont