back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bett 'Ledletto' mit gepolstertem Kopfteil

Das 'Ledletto' ist ein himmlisch leichtes Bett, das mit einem gepolsterten Kopfteil aufwartet. 

Die Polsterung ist auch im Rahmen wiederzufinden, was mir besonders entgegenkommt, da ich allzu gern mal nachts gegen Ecken laufe auf dem Weg ins Bad. 

Bezogen ist die Bettpolsterung mit Leder, das du in verschiedenen Nuancen bei mir auswählen kannst. 

Dank der feinen Metallbeine wirkt das 'Ledletto' leicht und beinahe schwebend und fügt sich bestens in jedes Schlafzimmer-Interieur ein. 

Wähle doch auch gleich die passende Matratze zum Bett und schon bald findest du hier drin die süssesten Träume.

Loading...
Marke
Design

Cini Boeri, 2014

Material Kopfteilstruktur

Metall

Material Kopfteilpolsterung

Formpolster PU-Schaum / Faserbezug

Material Bettvorlage

Pappelsperrholz

Material Füsse

Vorderfüsse aus schwarz lackiertem Metall und schwarzen schützenden Nylongleitern / Hinterräder

Material Perla

Leder

Matratze Modell 1: Die Allrounderin

Matratzenhöhe: 19 cm / Komfortauflage aus atmungsaktivem AirFlow-Schaum

Matratze Modell 2: Die Entlastende

Matratzenhöhe: 21 cm / Komfortauflage aus atmungsaktivem AirFlow-Schaum & viskoelastischem Memory Foam

Matratze Modell 3: Die Anpassungsfähige

Matratzenhöhe: 25 cm / Komfortauflage aus atmungsaktivem AirFlow-Schaum & viskoelastischem Memory Foam / mit Wendeseite aus kompaktem Air- Flow-Schaum für festeren Liegekomfort

Matratze Modell 4: Die Klimaregulierende

Matratzenhöhe: 25 cm / Komfortauflage aus atmungsaktivem AirFlow-Schaum & viskoelastischem Memory Foam / 7-Zonen-Kern aus Taschenfederkern und Komfortschaum / mit Wendeseite aus kompaktem Air-Flow-Schaum für festeren Liegekomfort 

Matratzen Bezug

Hygienischer Milbenschutz, abnehmbar und waschbar bei 40°C

Masse

B: Siehe Grössenauswahl / L: 223 cm / H: 88 cm / Liegefläche H: 29 cm

Lieferumfang

inkl. Lattenrost

Design / Made in

Italien