back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Nachttisch 'Tojo-cargo' auf Rollen

Dem genialen Möbel Tojo bist du vielleicht schon begegnet. Als modulares Regalsystem hat es nämlich bereits Furore gemacht. Mittlerweile wurde die Kollektion um weitere Möbel ergänzt, die nicht minder smart sind als eben erwähntes Regal. 

So gibt es neu auch einen Nachttisch: 'Tojo-cargo' ist ein erweiterbarer und dadurch flexibler Rollcontainer. Er setzt sich aus einem Unterteil auf Rollen und einem Oberteil mit Griffstange zusammen. Die am Grundmodul angebrachten Rollen und die oben eingebaute Stange dienen dem einfachen Verschieben des 'Tojo-cargo'. Jedes Modul hat ein Schubladenfach.

Für Ordnung im Schubkasten sorgt der passende Schubladeneinsatz mit sechs Fächern, den du wahlweise gleich dazu kaufen kannst.

Na, dann gute Nacht: Der mobile Nachttisch hält alles in nächster Nähe beisammen, während du selig vor dich hin schlummerst.

Loading...
Marke
Designer*in

Dirk Frömchen

Material

MDF beschichtet / Weiss

Masse Gesamt

B: 39 cm / T: 40 cm / H: 47.6 cm

Masse Grundmodul Unterteil

B: 39 cm / T: 40 cm / H: 22.8 cm

Masse Grundmodul Oberteil

B: 39 cm / T: 40 cm / H: 24.8 cm

Innenmass Schublade

B: 29.4 cm / T: 33.4 cm / H: 7.4 cm

Gewicht

20 kg

Hinweis

Jedes Modul hat ein Schubladenfach // Oberteil inkl. Griffstange / Unterteil inkl. Rollen

Hinweis Schubladeneinsatz

Sorgt für Ordnung im Schubkasten / Mit 6 Fächern

Lieferumfang

Bestehend aus 1 Unterteil / 1 Oberteil // Schubladeneinsatz optional

Design / Made in

Italien