back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Eye Table' von Finn Juhl

Der kleine dreibeinige Tisch mit der charakteristischen und organischen Augenform wurde ursprünglich als Pendant zum Sofa 46 entworfen. Die Form des Tisches passt nämlich perfekt zu den Kurven des Sofas und schafft so eine gestalterische Einheit zwischen den beiden Stücken.

Natürlich lässt sich der 'Eye Table' auch zu anderen Sofas und Sesseln ganz wunderbar kombinieren. Besonders gut gefällt er mir als Beistelltisch für eine Lampe, eine Blumenvase oder einen Bücherstapel.

Der 'Eye Table' mit den weichen Rundungen ist in verschiedenen Kombinationen erhältlich. Der Tisch wird in Eiche oder Nussbaum gefertigt und kommt mit einer Tischplatte in Furnier oder Hochglanzlaminat in Schwarz, Weiss oder Furnier.

Loading...
Design

Finn Juhl

Material

Eiche oder Nussbaum

Material Tischplatte

Furnier oder Hochglanzlaminat

Masse

B: 56 cm / H: 50 cm / L: 90 cm

Gewicht

10 kg

Design / Made in

Dänemark