back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Edler Beistelltisch 'Donatello' für drinnen

Bereits seit 1950 schafft 'Sika Design' handgemachte Möbel mit ganz viel Komfort und Qualität in nachhaltigen Prozessen. In den traditionell gefertigten Korbmöbeln steckt das Wissen von Generationen und ihr Ruhm hat sie bereits in Hotels, Restaurants oder Kreuzfahrtschiffe auf der ganzen Welt gebracht.

Der Beistelltisch Donatello ist Teil der Kollektion 'The Originals', die firmeneigene Entwürfe sowie Besteller aus den 1950er- und 1960er-Jahren wieder aufleben lässt.

Von fähigen Kunsthandwerkern wird jedes Möbelstück von Hand gefertigt. Das hierfür verwendete Naturrattan wächst in indonesischen Wäldern und regeneriert sich innerhalb von fünf bis sieben Jahren. Ganz nebenbei wandelt es auch noch CO2 in saubere Luft um.

Neben diesen tollen Eigenschaften ist Rattan aber auch einfach ein wunderschönes Naturmaterial, das ich besonders zu schätzen weiss und das sich vielfältig kombinieren lässt.

Du bekommst gar nicht genug von den kultigen Rattanmöbeln? Dann schau vorbei im Label Store Sika

Loading...
Marke
Material

Naturrattan / gehärtetes Glas

Masse

B: 60 cm / T: 60 cm / H: 54 cm

Gewicht

6.8 kg

Lieferumfang

inkl. Glasplatte

Design / Made in

Dänemark