Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Coffee Table' von Isamu Noguchi / -10%


Designklassiker
/
Anstatt CHF 2350

'Coffee Table' von Isamu Noguchi / -10%


Der amerikanisch-japanische Künstler Isamu Noguchi gilt als Universaltalent und hat von Bühnenbildern und Skulpturen bis hin zu Möbeln und Gärten vieles gestaltet. So gehört auch dieser 'Coffee Table' zu seinen Werken. 

Der kunstvolle Salontisch übersetzt die biomorphe Formensprache seiner Plastiken in einen skulpturales Möbelstück. Wohl deshalb nannte Noguchi selbst den Tisch seinen besten Möbelentwurf. 

Die beiden organisch geformten Beine sind aus dem Holz deiner Wahl geschaffen und bilden das Fundament für die elegante und robuste Glasplatte. 

Gerade in Kombination mit einem sehr schlichten Sofa weiß ich den 'Coffee Table' sehr zu schätzen. Hier darf er als unangefochtener Star des Wohnzimmers seinem neuen Dasein frönen. Stellt jede Kunst an der Wand in den Schatten!

Esche schwarz
  
Ahorn
  
Nussbaum
 (CHF +870)
Designklassiker
/
Anstatt CHF 2350
Marke
Design
Isamu Noguchi
Material Tischplatte
Schweres Glas, 19 mm / Kanten rund geschliffen
Material Untergestell
Massivholz Esche schwarz, Nussbaum oder Ahorn / lackiert, Kanten gerundet
Masse
L: 128 cm / B: 93 cm / H: 40 cm
Design in / Made in
Japan / Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren