Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Beistelltische und Set 'B 97'


Beistelltische und Set 'B 97'


Ab heute gibt's bei mir ganz große Designklassiker! So auch diese Goldstücke unter den Stahlrohrmöbeln: das Tisch-Set B 97 – ein Entwurf von Thonet aus dem Jahr 1933. Es ist elegant, flexibel und vielseitig einsetzbar und erinnert in seinen Dimensionen an die Satztische B 9 von Marcel Breuer, die du ebenfalls ab heute bei mir findest. 

Seine veränderte Konstruktion bietet aber zudem einen praktischen Vorteil: Durch die Öffnung an einer Seite kann man die Tische nämlich über den Sofa-, Sessel- oder Bettrand ziehen. Ansonsten werden sie platzsparend eng ineinander geschoben. 

Ich habe dir drei Möglichkeiten zusammengestellt, dir diesen Designklassiker nach Hause zu holen: Entweder einzeln in klein oder groß oder beide Größen als Set zusammen.

Coolwhite TS 9015
  
Reinweiss RAL 9010
  
Tomatenrot RAL 3013
  
Tiefschwarz RAL 9005
  
Warmgrau TS 3005
  
Klein
  
Gross
 (CHF +24)
Beide im Set
 (CHF +767)
Marke
Design
Thonet Design Team, 1933
Art
Beistell- und Satztisch
Gestell
Stahlrohr
Tischplatte
MDF / 20 mm
Masse Klein
B: 47 cm / T: 46 cm / H: 52 cm
Masse Gross
B: 47 cm / T: 53 cm / H: 57 cm
Lieferumfang
1 Tisch oder 2 Beistelltische in verschiedenen Größen
Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren