back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beistelltische und Set 'B 97'

Ab heute gibts bei mir ganz grosse Designklassiker! So auch diese Goldstücke unter den Stahlrohrmöbeln: das Tisch-Set B 97 – ein Entwurf von 'Thonet' aus dem Jahr 1933. Es ist elegant, flexibel und vielseitig einsetzbar und erinnert in seinen Dimensionen an die Satztische B 9 von Marcel Breuer, die du ebenfalls bei mir findest. 

Die veränderte Konstruktion der Tische bietet einen praktischen Vorteil: Durch die Öffnung an einer Seite kann man die Tische nämlich über den Sofa-, Sessel- oder Bettrand ziehen. Und wenn du sie einmal nicht brauchst, werden sie platzsparend eng ineinandergeschoben. 

Ich habe dir drei Möglichkeiten zusammengestellt, dir diesen Designklassiker nach Hause zu holen: Entweder einzeln in klein oder gross oder beide Grössen als Set zusammen.

Loading...
Marke
Design

Thonet Design Team, 1933

Material

MDF / Stahlrohr

Masse klein

B: 46 cm / T: 47 cm / H: 52 cm

Masse gross

B: 53 cm / T: 47 cm / H: 57 cm

Lieferumfang

2 Beistelltische in unterschiedlichen Grössen

Design / Made in

Deutschland