back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Inspiriert von maritimer Architektur: Strandtuch 'Marine'

Auch wenn ich den Hamamtuch-Trend in der Badi begrüsse: So ein dickes, angenehmes Badetuch unter sich liegen zu haben, während man die Augen schliesst und das Badi-Stimmengewirr einen in den Schlaf lullt, ist doch nochmal was ganz anderes. 

Aber natürlich möchte ich mein Haupt nicht auf irgendein Tüechli legen. Besonders gut gefallen mir die Exemplare von 'ZigZagZurich', die nach Sommer, Badi und Glacé aussehen.

Dieses Strandtuch ist Teil der 'Marine'-Serie, zu der sich die Künstlerin Yani Ha von dem in Wellen reflektierten Lichts inspirieren lässt. 'Ich war begeistert von der maritimen Architektur und davon, wie Sonnenlicht und Wasser zusammenwirken und wunderschöne Formen schaffen. Diesen Eindruck habe ich in meinen Kunstwerken mit Farbe und minimalen Formen umgesetzt.'

Loading...
Marke
Design

Yani Ha

Material

100% Baumwolle

Masse

B: 90 cm / L: 140 cm

Pflegehinweis

40° waschbar

Design in / Made in

Zürich / Europa